Die Sitze sind da

Als Digitalausrüster und Systemintegrator pflegen wir bei ARLED natürlich den Kontakt zu unseren Herstellern auf der ganzen Welt. So kam unter anderem über einen unserer LED Videowall-Hersteller der Kontakt zu einem Polstereibetrieb zustande. Dieser hat nach kurzer Abstimmung mit uns einen Entwurf von Kinositzen präsentiert, welchen wir sofort beauftragt haben. Mitte November wurden unsere Kinositze dann in froher Erwartung angeliefert. Aber schaut selbst …

LED-Beleuchtung, Liegefunktion und Curved-Design

Und wieder „ein LKW voll“ Kinoequipment… Wir haben den 12,5-Tonner recht schnell entladen können. 10 große Holzverschläge wurden im unüblichen Palettenformat angeliefert. Nachdem wir die ersten Sitze zur Probe aufgebaut haben, haben wir die restlichen Holzcontainer vorerst eingelagert. Die Qualität dieses Herstellers hat uns aber überzeugt.

Bestellt haben wir individuelle in Curved Optik bestickte Echtleder-Sitze mit elektrischer Liegefunktion, separat kippendem Kopfteil und Fußteil (3 Motoren), inkl. Serviertablett aus Naturstein. Zudem verfügt jeder Sitz über eine elektrische Steuerung, Tablethalter, beleuchtetem Becherhalter und Popcorn-Becherhalter. Insgesamt 12 Sitze mit extra breiten Lehnen inkl. Staufächer, verteilt über 3 Sitzreihen werden wir in unserem Moviecore verbauen. Die Sitzreihen werden auf unterschiedlich hohen Podesten montiert und ermöglichen von jedem Sitz aus eine optimale Sicht auf die Leinwand / LED Screen.

Share This Story, Choose Your Platform!